Ich werde in der Nacht immer total heiß?

6 Antworten

Das geht mir genauso. Ich gehe dann für ein paar Minuten ans geöffnete Fenster und schiebe dann die Decke eine Zeitlang weg. Dann gibt es sich nach einer Weile wieder.
Die Ursache habe ich noch nicht herausgefunden.
Gruß

Mir gehts auch so. Ich dreh mich die ganze nacht und lade das bett elektrisch auf. Dann ist auch alles heiß und knistert. Du solltest dich leichter anziehen und das fenster über nacht gekippt bzw. Offen lasssn

Ich (w/20) bin die ganze Nacht gefühlt so kalt wie ein Gefrierfach und friere auch immer. Mein Freund dagegen glüht richtig. Wenn ich mich nachts zu ihm lege, wird mir ziemlich sehr schnell richtig warm und ich schwitze. Also denke, dass das normal ist. Immer zu frieren ist auch nicht der Hit 😬

Da ist vollkommen normal. Manche Menschen sind Nachts sehr heiß, andere hingegen eher kühl und andere wiederum wechseln stetig zwischen diesen Zuständen. Mach dir also keine Sorgen

dünnere Decke,Heizung aus,sollte helfen.

Karolilo  15.04.2017, 09:36

Leider nicht.