Frage von julia1809, 504

Ich werde immer feucht wenn ich meinen Schwarm sehe?

Ich finde meinen Schwarm sehr attraktiv und werde immer feucht wenn ich ihn sehe ist das normal?

Antwort
von dutch888, 392

ich werde auch immer hart wenn ich mit meiner Freundin zusammen bin^^ natürlich sollte es grenzen haben aber ja- das ist eigentlihc normal

Antwort
von gutefragemuc, 292

Ich werde hart wenn ich meine Freundin sehe, ist das normal?

Antwort
von bikerin99, 343

Super, das heißt einfach, dass er dich erregt schon beim Sehen. Das ist doch eine positive Erfahrung, genieße es.

Antwort
von HobbyTfz, 243

Hallo julia1809

JA

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von suziesext06, 327

hi julia1809 - ne ganz trockene Gegenfrage: wenn du den Schwarm siehst, werden dann deine Augen feucht? oder deine Handflächen? Macht nüscht, is alles Bio  :)

Kommentar von theUSCHINATOR1 ,

ich glaub damit meint sie dass sie sabbert ........ ;D

Kommentar von julia1809 ,

Ach was redet ihr denn da...ich verschütte immer mein Getränk XD

Antwort
von extrapilot350, 353

Wenn es anders wäre, wäre es schlimm.

Antwort
von MrsTateLangdon, 333

Aber selbstverständlich

Antwort
von nettermensch, 240

JA; ist es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten