Ich werde im Moment immer feucht!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sophie,

da schwant mir mit Hot Pants (das meintest Du sicherlich) ein Stück Lifestyle.

Wenn das allerdings so ist, wie Du schreibst, hätte ich jetzt einen Pantyliner empfohlen, den es auch für Strings gibt. Du must schauen, in wie weit das für Dich praktisch ist. Der Pantyliner brauch etwas Platz - und das sollte mit dem Stil der Pants sich vertragen.

Es ist gut möglich, dass Du Dich mit der Zeit an diese Situation gewöhnst - und das dann nicht mehr so extrem wird, wie ich aus Deiner Frage lesen mag.

Viele Grüße EarthCitizen

EarthCitizen  15.10.2013, 18:23

Hallo Sophie,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Viele Grüße EarthCitizen