ich werde diesen test 100% verkacken was nun?:/

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes solltest du wirklich alle technischen geräte abschalten, sonst kommst du nicht vorran, schrecklich aber wahr... dann ist es immer gut eine checkliste zu machen zu den großen themen die dran kommen damit du immer abhaken kannst was du schon kannst und einen überblick hast was du noch machen musst.. in mathe geht es nicht ums auswendig lernen, das ist gut, denn das nimmt die meise zeit in anspruch. Da heißt es einfach durchrechnen durchrechnen durchrechnen, solange bis du es verstanden hast...

versuch dich zu entspannen und dir in Ruhe noch einmal anzuschauen, was im Unterricht dran war. Es bringt dir nichts, wenn du dich verrückt machst.

Wenn man so drauf ist, dann schaffst du es auch ned... Was nun: Das beste draus machen. Wenn du ne 3 schaffst dann ist alles in Ordnung

Dann musst Du Dich eben mit einer 5 oder 6 abfinden.