Ich werde bedroht und ich habe Angst. Was soll ich machen?

7 Antworten

Bitte geh zur Polizei und erzähl das alles. Wenn du kannst, übernachte erstmal woanders. Nimm das Wichtigste weg und erstmal weg von deinem Haus - jedenfalls solange, bis die Polizei kontaktiert wurde und sich drum kümmert.

wordsmith

wordsmith  19.05.2016, 21:11

mit, nicht weg*

Zur Polizei!
Man kann die ip herausfinden (also meine die Polizei kann das)

Du solltest alles sichern, abspeichern und zur Polizei. Ich weiß nicht, was für ein Verhältnis du zu deinen Eltern hast, aber vielleicht solltest du dich ihnen anvertrauen. Außerdem solltest du dringend deine eigenen Zugangsdaten abändern, damit sie dich nicht mehr gar so leicht findet und du zu mindest ein wenig zur Ruhe kommst.

1. die Drohbriefe / Mails und alle Beweise  die du hast ausdrucken

2. die Eltern informieren

 3. mit den Eltern zur Polizei - bitte SOFORT

es gibt Möglichkeiten die Person zu finden und dem Treiben Einhalt zu gebieten

Doch die Polizei ist die richtige Lösung

Stehe jetzt auf greife zum Telefon oder Handy und wähle die Nummer 110.

Das muss aufgeklärt werden. Nicht dass das Mädchen wirklich was vorhat.