Ich werde auf der Arbeit dauerhaft angemeckert, was tun?

2 Antworten

Frage sie mal, wo ihr Problem liegt. Du bist respektvoll zu ihr und das erwartest du mindestens von ihr. Du bist schließlich hier um etwas lernen und dabei sicher nicht wie ein Fußabtreter behandelt zu werden. Wahrscheinlich lässt sie ihren eigenen Frust an dir ab. Am besten sprichst du direkt mit ihr mal Tacheless, dass keiner dich so behandeln darf.Es wird leider immer mal Menschen geben, gegen die man sich behaupten muss...

Ich wünsche dir viel Glück🍀🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abgrenzen: "Ich bitte Sie in einem angemesseneren Ton mit mir zu reden".

Klären, ob die 19-Jährige Azubi weisungsbefugt ist. Wenn nein, genau das sagen: "Du bist / Sie sind mir gegenüber nicht weisungsbefugt".