Ich werde als S.c.h.l.a.m.p.e. beschimpft...

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steh drüber! Ich meine du bietest deinen Mitschülern auch eine grosse Angriffsfläche für so einen Kindergarten, wenn ich mir so deine anderen Fragen anschaue von wegen auch im Winter sexy anziehen, mit Typen rumknutschen wenn du am chillen bist usw. (ist aber noch lange kein Grund dich zu beleidigen). Zieh einfach dein Ding durch und lass die anderen links liegen..

Hallo sweetAngela,

es ist in deinem Alter ganz normal, dass man sich mit anderen vergleicht und dann kommt eben auch schnell Neid auf, wenn jemand sich sexy anzieht, weil die körperliche Entwicklung weiter ist, als bei anderen und du deine "Vorzüge" auch ein bisschen herausstreichen möchtest.

Vielleicht ist es auch einfach deine etwas lockere Art, mit der du mit den Jungs umgehst und auch mit dem Thema Sexualität. Denn Sexualität ist in deinem Alter ein absolut wichtiges Thema. Und es ist auch normal, dass ihr euch ausprobieren wollt - natürlich auch in der Wirkung eurer Person, eures Äusseren auf Jungs.

Lass solche Sprüche bitte einfach nicht an dich heran und lass die anderen nicht spüren, dass sie dich damit kränken. Erzähl einfach nicht so viel herum, mit wem du Sex hattest und mit wem du gekutscht hast und sei vorsichtig auch im Umgang mit deinen Freundinnen. Auch da kann schnell mal das gute Verhältnis kippen.

Ich glaube schon, dass du dir über deine Wirkung auf Jungs bewusst bist. Und genau das nehmen auch die anderen Mädels war. Aber damit wirst du auch lernen umzugehen. Denn in 1-2 Jahren ist das kein Thema mehr. Zeig dich selbstbewusst und konter einfach den einen oder anderen Spruch. Bin sicher, da fällt dir auch etwas ein!

Lieben Gruß vom Polarfuchs

Ich denke nicht, das es an deiner Kleidung liegt.

Sie nennen dich wahrscheinlich so, weil du schon Sex hattest ohne dad du mit dem Typen zusammen bist und weil du gern mal rumknutscht, wie du ja selber schreibst.

Da hat man dann leicht eine Ruf weg.

Wahrscheinlich hat der Junge auch noch geprahlt damit.

Beschimpfungen wie Sch*ampe entstehen meistens aus Neid. Vielleicht wären sie von der Entwicklung ihres Körpers auch schon gerne so weit wie du. Ich bin auch 15 und trag Tangas. Welche Unterwäsche du trägst hat doch rein gar nichts mit deinem Charakter zu tun. Ansonsten würde ich mich halt vielleicht zurück halten was das rumknutschen betrifft. Lass es erstmal sein und versuch dich in der Schule nicht zu sexy zu kleiden. Ansonsten, red doch mal mit den Leuten die dich beschimpfen und frag sie warum sie so denken, denn eigentlich kennen sie dich ja kein Stück. Viel Glück:)

sweetAngela
Fragesteller

danke:)

Wegen dem rumknutschen: es ist ja nicht so, dass ich jeden küsse. aber wenn mir einer gefällt und wir uns ein paar mal getroffen haben und gut verstehen. warum soll ich ihn dann nicht küssen?

Luardess  19.11.2013, 09:14
@sweetAngela

weil das eben billig rüberkommt und du auf das reduziert wirst. man steckt nicht jedem die zunge in den hals nur weil er süß ist. sorry aber da brauchst du dich wirklich nicht zu wundern.

Meistens spricht da der Neid weil sie selbst noch keinen abbekommen haben. Am besten ignorieren.

MfG MasterChristian