Ich weiß nie was ich anziehen soll? Hilfe?

9 Antworten

Ich trage meistens schwarz. Ich finde es schick und zum Vorteil hat es, dass es mit mit allem geht :D Ich möchte mir gerne öfter die Sachen am Abend rausnehmen, damit ich es nicht am Morgen tun muss.

Was ich z. B. trage ist einen Hoodie oder Sweater mit Skinny Jeans oder Faltenrock und Strumpfhose. Gegebenenfalls paar Accessoires dazu.

Ich suche mir am Abend meine Klamotten raus. Meistens schwarze Leggings und schwarzer Hoodie. Manchmal auch ne schwarze Cargohose.

Zieh einfach ne schwarze Leggings an und einen Hoodie. Das geht immer.

hayalis
Fragesteller

Naja auf der arbeit will ich keine leggings anziehe

Wenn Du glaubst, dass so etwas nur Mädchen betrifft - Irrtum. Aber man kann dem recht gut entgehen, wenn man sich am Abend vorher Gedanken macht und das auch schon bereitlegt, muss eben nur seine Laune im Zaum halten, falls man am nächsten Morgen andere Vorlieben hat.

Einen Tee trinken bitte

mein Kleiderschrank ist nach Marie Kondo durchsortiert. Klamotten habe ich nicht soo viele, sondern eben nur vielfältig kombinierbare "Basics".

Ich suche mir eine Hose raus... zur Wahl eben schwarz, blaue Jeans und im Sommer auch Caprihose.

Dann zieh ich den Kasten mit den Oberteilen raus... passend zum Wetter, und lass die Augen über die gerollten Teile gleiten. In der Regel springt mir ein Outfit/eine Farbe besonders ins Auge...die wird dann angezogen. Da sich bei mir alles mit allem kombinieren lässt, ist die Auswahl "passend zur Hose" kein Problem.

Der Rest wird farblich passend zu Oberteil/Hose angezogen...fertig.

Was generell das Anziehen angeht: Ich unterscheide nach "was bringt der Tag",also: geh ich ins Büro, habe ich frei, gehe ich zum Sport...

Und: Ich werfe einen Blick aus dem Fenster (wie ist das Wetter) und aufs Thermometer.