Ich weiß nicht wer ich bin, was bedeutet das?

2 Antworten

Hört sich an als wärst du vlt trans oder so, kannst mich gerne anschreiben, vlt kann ich dir damit weiterhelfen, bin zwar nonbinary statt trans aber es ist teilweise sehr ähnlich von dem was man fühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Whalexscroll
Fragesteller

bin eigentlich bigender, aber ich zweifel allgemein manchmal an dem geschlecht das mir zugewiesen wurde. ich bin extrem verwirrt und kann ehrlich gesagt auch nicht sagen ob ich mich so fühle wegen meinem geschlecht oder wegen etwas anderem

Liaidk  12.09.2023, 21:19
@Whalexscroll

wenn du das Gefühl hast, dass du es nicht bist, dann bist du es wahrscheinlich auch nicht, dein Unterbewusstsein kennt dich besser als dein bewusstes ich

Selbstfindungsphase. Ja, mach dir nix draus. Höre auf deine Gefühle.