Ich weiß nicht weiter und bin verzweifelt?

3 Antworten

Des war schon eine zulange kennenlernphase

Du hattest zwei Beziehungen, um dich von ihr abzulenken?

Wow, reife Leistung, dass du die Mädchen so ausgenutzt hast.

Kontakt abbrechen und gut ist. Sie hat ihre Meinung klar geäußert, lern das zu akzeptieren, mach es dir immer wieder klar und Steiger dich da nicht rein.

051220
Fragesteller

Ich hasse es jemanden auszunutzen

ich meinte es trotz alledem mit beiden ernst. Mit der einen war ich 2 Jahre zusammen und mit der anderen bin ich immernoch zsm. Außerdem will ich beide nicht verlieren und meine Freundin weiß nix davon, also was soll ich anderes tun?

FlowiJess  19.04.2024, 13:10
@051220

Das wird immer schlimmer. Du bist mit der anderen auch noch zusammen?

Wie kann man nur so egoistisch und ekelhaft sein. Ich lass es gut sein, sonst fallen mir noch ganz andere Eindrücke rein.

Trotz Freundin am rumheulen und so ein Aufwand, Hammer.