Ich weiß nicht was ich tun soll, große Zukunftsangst, richtiges Studium?

2 Antworten

Also erstmal brauchst du dir wegen deines Alters keine Gedanken machen! Das ist eher positiv, aus meiner Erfahrung heraus. Und auch das du dich bis zum Studium hochgearbeitet hast wird bei Bewerbungen eher positiv sein. Das vermittelt " da ist ein beißer, ein Kämpfer " .

Reisen wollen alle aber das kostet nunmal geld und du bist ja auf gutem Weg das auch tun zu können. Ob das Studium was für dich ist kann dir hier keiner sagen, aber du kannst dich auch innerhalb einer Firma weiterentwickeln und eine niesche finden die dir passt.

Such dir mach dem Studium z b Firmen die auch in england vertreten sind.

Ich finde du hast viel erreicht und kannst stolz auf dich sein!!!

Wahrscheinlich hat dir das noch niemand gesagt: sei stolz auf dich

Du bist ja noch recht Jung und vor allem voller Ideen umgeben jedoch von Pessimismus. Ziehe das Studium durch! Du wirst es nicht bereuen. Ohne Abschluss wird es schwierig wenn nicht gar unmöglich. Ich wünsche Dir viel Kraft und wer weiss so manch ein guter Rat findet man bei echten Freunden oder mal am Sonntag wieder etwas Hoffnung schöpfen.