Ich weiß nicht was ich tun soll?

4 Antworten

Gar nichts. Du kannst da nichts anderes machen als über sie hinweg kommen und dir eine neue Freundin suchen.

Naja, du kannst natürlich auch auf sie warten und hoffen, dass sie zurück kommt, aber das ist sehr unwahrscheinlich und wird dich sehr traurig machen. Lass es also besser.

Such dir ne neue und mach sie dann eifersüchtig und wenn sie irgendwann wieder ankommt gib ihr ein korb ( du kannst nichts machen lass sie ihr Leben leben deine Gefühle vergehen )

Marvdarf822  26.06.2020, 05:23

Das mit dem eifersüchtig machen war nicht ernst gemeint so was ist unreif und niveaulos wollte ich nur anmerken

Hallo! Wenn Du Dir keine neue Freundin suchen willst dann sei einfach für sie da und geduldig.

Vielleicht ist ihre neue Beziehung auch nur von kurzer Dauer

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Marvdarf822  26.06.2020, 05:30

So was endet meistens schlecht zumindest meiner Erfahrung nach

Scheint ja die große Liebe zu sein,wenn sie nach kurzer Zeit schon einen neuen hat...