ich weiß nicht was ich mit meinem Freund machen soll..

2 Antworten

Warum macht ihr nicht mal eine schöne Wanderung? Danach kann man noch irgendwo eine Cola trinken gehen oder aber zu Hause eine Kanne Tee machen und eine Kerze anzünden und den Tee so genießen. Wenn euch wandern nicht gefällt dann macht eine Fahrradtour. Ihr könntet auch eine Kontaktanzeige aufgeben und euch mit anderen Menschen zusammentun und gemeinsam etwas unternehmen, zum Beispiel Gesellschaftsspiele oder ähnliches. Im Sommer käme noch schwimmen gehen in Frage und so weiter. Auswahl gibt es schon, ihr müsst nur eure Unlust bekämpfen.

Es gibt so viele Sachen! Zoo,Parks;schoppen, irgendwo hin fahren... Kreativ sein Leute :D

LG

Schnuggi12
Fragesteller

Das problem ist, dass es in unserer Stadt keine Zoo´s, Parks usw gibt.. bis zur nächsten großen Stadt muss man über 1 Stunde fahren :( und zudem sind wir beide immer etwas knapp bei Kasse :D

MMMaster  02.11.2013, 16:47
@Schnuggi12

okay das ist dumm gelaufen! dann vllt einen gemeinsamen Sport suchen!! das macht Spaß und ist immer gut!! und wenn das mit der Kasse nicht hin haut es gibt auch günstige Sachen ;) Dann Samstag sind auch immer par Partys!! oder kocht was zusammen!! Findet irgendwas was ihr beide gerne zusammen macht :D