Ich weiß nicht was ich machen soll (liebe)?x?

3 Antworten

uuhh ich kann mich in deine situatin setzen meine Erste liebe hat nach 4 jahren mit mir schluss gemacht . Und ich denke immer noch an sie,und das wird nicht so schnell vergehen .ich habe auch viel geweint mache es jetzt noch immer wenn erinerungen hoch kommen. Versuche mit ihm ab zu schliessen .je nach dem wie es dir geht oder wie du dich fühlst kannst du mit ihm befreundet sein,aber wenn es zu weh tut wäre es besser gar keinen kontackt mit ihm zu haben und dich auf deine Neue Liebe zu fixiren. Kannst mit deinen Eltern und oder deinen freunden Drüber reden das hilft auch .

Das ist ganz normal, da man sich immer gerne und oft an die schönen Dinge erinnert. Die schlechten werden meistens ausgeblendet.

Da können wir dir eher schlecht helfen, da Gefühle ein Thema sind die man nur selbst beeinflussen kann. Versuche mit jemandem über deine Situation zu sprechen, mit der besten Freundin oder wem du auch immer solche Dinge anvertruen kannst.

Es deinem Ex zu erzählen hilft auch nichts. Außer das du dir vielleicht Hoffnungen machst das er neidisch wird und zurück will. Allerdings ist das auch nicht der richtige Weg

Sei einfach ehrlich. Und es ist ja nicht umsonst Ex. Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch.😊