Ich weiß nicht, was ich machen soll!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte auch jemanden mal in meiner klasse der auch sehr oft weinte weil er in ein mädchen aus der parallel klasse verliebt war. er sagte nie wieso er weinte, wir alle verstanden es nie.. es muss echt schlimm sein aber irgendwann teilte er es ihr mit und sie kamen zusammen. klar bei dir ist es schwierig da du schlecht diesem akteur deine gefühle mitteilen kannst. was ich damit sagen will, ist dass es immer hoffnung gibt 🤷🏻‍♂️

Du weißt nicht, wie er wirklich ist. Selbst wenn du ihn als Mensch meinst. Schauspieler verstellen sich auch wenn sie als sie selbst in der Öffentlichkeit stehen. Und das deine Liebe für immer bleibt, ist unwahrscheinlich. Das Dopamin wird unter diesen gegebenen Umständen nicht für immer halten. Mach dir also keine Sorgen. Es wird irgendwann wieder weggehen. Auf dieser Welt geht alles und jeder Weg, also auch die Gefühle.

Aber der schauspieler.. der spielt den charakter doch nur. Das ist doch nicht echt. Deine gefühle sind damit leider auch nicht mehr wert.

Gutelena797
Fragesteller

Doch, ich habe mich ja in seine Art verliebt... Nicht die, die er in einem Film spielt.