Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll?

Littlezombie0  29.01.2024, 15:03

Welches Material hast du denn drin?

EmmaCH
Fragesteller

Ich weiß es um ehrlich zu sein nicht, aber ich schätze Edelstahl oder Silber, obwohl es für Silber doch etwas dunkel wäre.

2 Antworten

Du hast offensichtlich eine entzündung damit musst du zum Piercer nicht zum Arzt es ist normal das eine entzündung von jetzt auf gleich besser wird und sich dann doch wieder verschlimmert dein Körper kämpft gegen die Entzündung aber du musst mithelfen dafür musst du den Auslöser finden das könnte alles sein von falschem Schmuck bis Haarspray

Deine aftercare macht mich etwas stutzig abgesehen von Desinfektionsmittel braucht ein frisches Piercing nichts und alles andere verstopft die frische Wunde und Führt eher zu entzündungen

Piercer sind für Piercings zuständig keine Ärzte.... Die meisten würden nur die entzündung behandeln und den Schmuck entfernen wollen was falsch ist

Da es bei dir schon so weit fortgeschritten ist würde ich einen Termin beim Piercer machen und mit direkt Tyrosur in der Apotheke besorgen und benutzen das gel ist freiverkäuflich aber dennoch ein Antibiotikum es sollte also nur dann benutzt werden wenn es wirklich notwendig ist sonst baust du eine Resistenz auf wenn zb. Der Schmuck der Auslöser sein sollte hilft es gegen die Entzündung wenn auch nur von außen es mildert nur die Symptome und sobald du beim Piercer bist kann er ihn wechseln und die Heilung kann beginnen

EmmaCH
Fragesteller

Dankeschön!

Pinky347  29.01.2024, 16:14
@EmmaCH

Bitte kleines aber tu mir und dir einen Gefallen und geh bald zum Piercer

Das gel hilft je nach Situation nur zeitweise

Am besten gehst du damit zum Piercer. Du kannst es aber auch mit tyrosur Wundheilgel versuchen hat mit persönlich sehr geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung