Ich weiß nicht mehr wie dieses Buch heißt, hat jemand eine Idee?

2 Antworten

Vielleicht "Ein Sommer für die Ewigkeit" von Juliana Romano; erschienen im April 2016.

http://www.buecher.de/shop/freundschaft/ein-sommer-fuer-die-ewigkeit/romano-juliana/products_products/detail/prod_id/42685370/

Oder "Beste Freundin, blöde Kuh" von Patricia Schröder

https://www.weltbild.de/artikel/buch/beste-freundin-bloede-kuh-band-1-beste-freundin-bloede-kuh_17180471-1#information

Aber wie gesagt: Das Thema ist etwas abgedroschen...

MichelleSally
Fragesteller

Ich kaufe mir jetzt "Ein Sommer für die Ewigkeit". Danke für deine Antwort. :D

ich fürchte, dass es ehr viele Bücher mit ähnlichem Inhalt gibt. Hast du keine zusätzlichen Infos? Z. B.:

ungefähres Erscheinen ("...hat mir einmal ...erzählt"; wann war das in etwa?)

War es eher ein Jugendbuch?

War  es ein "Herz-und-Schmerz-Roman" à la Marie-Louise Fischer oder etwas Tiefgründigeres?

MichelleSally
Fragesteller

Meine Freundin ist vor einem halben Jahr weggezogen, also ungefähr dann. Und es war ein Jugendbuch aber weiter weiß ich auch nicht mehr.. :(