Ich weiss nicht mehr weiter (achtung lange frage)?

3 Antworten

Mit deinen Eltern in erster Linie darüber reden und Lösungen finden. Gibt es in der Nähe nicht einen Wald oder schöne Orte die du besuchen kannst? Vielleicht findest du neue interessante Orte wo du Energie tanken kannst.

Vielleicht kannst du mal deine Freunde anschreiben und ihr unternimmt mal alle was gemeinsam.

Mein Umzug ist immer schwierig, auch wenn man die neue Wohnung vielleicht erstmal hasst, man gewöhnt sich langsam dran. Vielleicht hast du Nostalgie was deine alte Wohnung betrifft, und das zieht dich runter. Versuch mit Freunden zu reden, fang ein neues Hobby an oder geh einfach mal spazieren, frische luft schnappen mit deiner lieblingsmusik.

Falls es schlimmer wird, würde ich einen Therapeuten aufsuchen.

Wünsche dir alles gute :) Lass den Kopf nicht so hängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns am Umzug liegt..., kannst du nicht in die alte Wohnung zurück?

72Lara13
Fragesteller

Nein… Das haus gehört noch uns aber da wohnen freunde meiner eltern und…. 😔

Athina333  02.05.2022, 17:17
@72Lara13

Versuche, dein neues Zuhause möglichst so umzugestalten, dass du weitestgehend alles ausschaltest, was Gefahrenquelle für dich sein Kann!