Ich weiß nicht mehr weiter?

2 Antworten

Las ihn ziehen, wenn er meint es geht ihm woanders besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

versuche es einfach irgendwie zu akzeptieren. Ändern kannst du es sowieso nicht. Außerdem warum muss du dadrunter überhaupt leiden? Er ist doch der Lügner nicht du.

Versuch dich vielleicht auf das Gefühl in diesen Moment zu fokussieren. Es hat dir bestimmt gefallen und daran musst du denken. Versuche- so schwer es vielleicht auch ist- das andere auszublenden. Ich weiß, es klingt blöd, aber es ist so mit die einzige Möglichkeit. Lass dir nicht auch noch die schöne Erinnerung daran von ihm nehmen.

Und sonst hast du alles andere schon gemacht. Du hast dich von ihm getrennt und bist jetzt besser ohne ihn dran.

liebe Grüße

meli9876
Fragesteller

Ja da stimmt mein Magen Dreht sich nur rum Weil ich mir einfach denke warum warst du denn so zu mir warum hast du mir wir Hoffnung gemacht, Wie kann ein Mensch so teuflisch sein. Wegen ihm musste ich einfach ein HIV Test machen , weil er vor zwei Wochen im Bordell war wie kann einfach ein Mensch zu sein?

Mondscheix  16.10.2021, 16:20
@meli9876

ich weiß es nicht. Was du dir aber merken musst ist, dass du dir niemals die Schuld zuschieben musst ect. und es lag auch nicht an dir, sondern an dieser Person selber! Vielleicht machst du das auch nicht, aber leider machen das viel zu viele. Solche Menschen wird und hat es bestimmt schon immer gegeben, entscheidend ist aber wie wir mit diesen umgehen wollen.