Ich weine mich wegen meiner Mama abends immer in den schlaf!

17 Antworten

Habe das gleiche Problem mit meiner Mum ,außer das ich gute Noten nur 2 und 1 Noten habe aber das empfindet sie trotzdem noch als schlecht ,.. Ich habe Depression desshalb usw ich geh auch zu Psychologen aber das hilft überhaupt nich ,.. Ich würde dir empfehlen Antidepressiva vom Artzt verschreiben zu lassen dadurch fühlst du dich stark usw und kannst auch ohne mit deiner mum zu reden klarkommen

Oh mein Gott heul doch nicht. Du wünscht dir sie wäre weg???? Ich sage dir du würdest keine einzige Woche ohne sie überleben. Sie gibt viele Mengen Geld für dich aus. Sie würde alles für dich tun. (Ja würde sie, kommentier nicht mit nein würde sie nicht.) Wenn du mit meiner Mutter zusammen leben würdest..ich glaube du wärst längst freiwillig in ein Heim gegangen. Dennoch liebe ich sie. Was deine Mutter sagt ist wahr. Sie will dir eben klar machen dass du wirklich wie ein(e) Obdachlose(r) auf der Straße leben wirst, wenn du dich nicht anstrengst.

ach Kindchen du bist 13 Jahre alt wenn das so in deinen anderen Beiträgen stimmt und du bist voll in der Pubertät - das ist die Zeit wo die Eltern schwierig werden.

Deine Mutter hat dich lieb und möchte nur das du einen guten Start ins Leben hast.

Und deine Mama hat recht - Schule ist wichtig und du solltest das begreifen !

Deine Träume und Wünsche lassen sich in der Regel nur mit einem guten Schulabschluss realisieren! Darüber musst Du dir im Klaren sein!

Überlege Dir einmal, was Deine Mama, außer schimpfen, alles für Dich macht!! Vom Frühstück, Mittag,.....Wäsche waschen, Einkaufen, Dein Leben FINANZIEREN, sich Sorgen um Dich machen ( das ist schließlich der Grund, warum sie schimpft!!!! ), und und und!

Und dann überlege Dir nochmal, ob Du dir tatsächlich wünscht, dass sie nicht mehr da ist! HALLO??? Bitte Aufwachen!!!!

Deine Mutter möchte Dich lediglich auf den richtigen Weg bringen! Vielleicht, das mag ja angehen, geht sie den falschen Weg dabei, aber dennoch meint sie es nur gut!

Dann gebe Deiner Mutter doch mal den Anlaß stolz auf DICH zu sein!!! Diesen Anlaß scheint es in der Vergangenheit ja nicht oder zu wenig gegeben zu haben. Das hast ausschließlich DU in der Hand, hier was zu ändern, nicht Deine Mutter!

Denke bitte mal darüber nach und VIEL ERFOLG!

Beliy
Fragesteller

Meine mutter denkt ja sie weiß alles und ich darf keine eigenen Entscheidungen treffen. Sie meinte sogar das die Menschenrechte mist sind.

Auch wenn Dich alles andere interessiert und nicht die Schule - von einem vernünftigen Schulabschluß wird Dein ganzes weiteres Leben wesentlich abhängen.

Wenn Du nicht selber die Kurve bekommst - sprich mit den Großeltern, Tante oder einem Vertrauenslehrer

Beliy
Fragesteller

Ich wünsche ich könnte noch mit meinen Großeltern redn