Ich war noch nie mit einem jungfräulichen Mädchen zusammen, ich möchte es versuchen. Ist es für Sie wichtig, so etwas zu erleben?

3 Antworten

Wenn ich es merke dass sie Jungfrau ist versuche ich besonders einfühlvoll und zärtlich zu sein, um ihr ein angenehmes erstes Mal zu bereiten.

Dann gibt es die ganz coolen und taffen da merkst du vorher nichts und sie bluten auch teilweise kaum. Logisch, ob sie viel Erfahrung hat merkt man schon, aber nicht ob sie noch jungfräulich ist.

Manche überspielen das ganz gut!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne ich achte nicht darauf ob jemand Jungfrau ist oder nicht, Vor allem weil ich es selbst nicht bin. Finde es ziemlich arrogant eine Jungfrau zu wollen wenn man selbst keine ist.

Nein, Jungfräulichkeit wird definitiv überbewertet.