Ich war gestern beim Arzt. Meine rechte Schulter ist verspannt. Ich benutze Voltaren und Ibu Tabletten. Wie lange dauert es bis es weg ist!?

6 Antworten

Ganz ehrlich, bei mir helfen Cross Tapes Wunder bei sowas. Habe anfangs nicht dran geglaubt, von Massage bis Ibu hat nix geholfen. Die Dinger an den richtigen Stellen - alles wie neu. 150 Stück auf Amazon für 10€ oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du die Schlaftabletten absetzt . . die Diinger" gibt s ja rezeptfrei .. so klappt das nicht, wahrscheinlich fehlt die eine männliche Unterstützung zur Stützung deines Arms bzw. in Anlehnung , an den du dich anlehnen kannst mit der "lädierten" Schulter .. usw

Das kann keine wissen,abwarten Medis einnehmen,nicht anstrengen,ruhen und heisse Tee trinken,kann bis zu 3-4 Tage noch auch dauern.Muss aber nicht.,Gute besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viel besser wären Übungen um die Verspannungen zu lösen..

Medikamente unterdrücken den Schmerz, ändern aber nichts an der Verspannung

Machst du Dehnübungen? Oder Massagen oder so?

Dann geht's bestimmt schneller