Ich W16 finde Apo Red attraktiv (frage ernst gemeint)?

3 Antworten

Also von außen ist er auch echt attraktiv aber vom Charakter her würde ich ihn nicht so „attraktiv“finden

warum sollte das falsch sein? Vielleicht stehst du ja generell auf älter und bisschen dunkler? wenn du willst, frag dich, was du an ihm attraktiv findest, dann lernst du dich besser kennen ;-)

Du kannst attraktiv finden, wen du willst. Mehr wird da sowieso nicht draus werden, also alles gut.

ist normal mädchen stehen doch immer nur auf gutaussehende Typen machos Frauen dasselbe du bist zu alt für den also wird wohl nix.

Ichmagheubrot
Fragesteller

Ich mag ihn nd weil er ein Macho ist