Findet ihr Frauen mit einer sehr dunklen Hautfarbe attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

6 Antworten

Nein

Finde ich nicht attraktiv. Gibt aber hübsche.

Dazu hab ich keine Meinung. Ich find es gibt Frauen die gut aussehen und eher nicht. Außerdem kommt es auf den Geschmack an. Egal welche Hautfarbe

Ja

Sehr sogar, finde sie sehr hübsch

7veren

Ja

Ja, auf jeden Fall. Aber nicht exklusiv aufgrund der Hautfarbe. Diese hat nur einfach keinen Einfluss, schon gar keinen negativen, darauf, ob ich eine Frau attraktiv finde.

Ja

Kommt aber nicht nur auf die Hautfarbe an. Ich finde viele Schwarze Frauen wie auch weiße Frauen unattraktiv. Ich mache da keinen Unterschied.