Ich vertrage keine Apfelschorle?

1 Antwort

Hallo ich habe auch Pollenallergie und Hundeallergie. Ich kann sagen das es von der Pollenallergie kommt da die Pollen in Verbindung mit den Bäumen stehen kannst du auch allergisch auf Obst und Nüsse so wie es bei mir ist drauf wirken. Bei mir schwült der Hals an oder juckt der Mund oder Zunge aber keine Bauchprobleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nuggie420
Fragesteller

Jucken im Hals hab ich nach Nüssen oder Pfirsich(dabei liebe ich Pfirsich). Brennen auf der Zunge habe ich wie gesagt nach dem Genuss von Äpfeln. Werde mich daher davon fernhalten.