Ich Versuche jetzt seit ein paar Tagen zu shiften und spüre auch immer die Symptome ich komme aber nicht in meiner Dr an habt ihr Tips wie es klappen könnte?

1 Antwort

Hallo,

vielleicht konzentrierst du dich zu sehr auf die Symptome (hypnagoge Halluzinationen), oder wirst nervös, wenn sie auftreten.

Versuche weiterhin entspannt zu bleiben und schenke diesen Halluzinationen keine allzu große Beachtung. Lass sie einfach geschehen. Andernfalls geht die Entspannung verloren und der Versuch ist gescheitert.

Liebe Grüße und viel Erfolg! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oneironautin seit 2017