Ich verstehe nicht was bedeutet die Chance ist zu 1:140 mio

5 Antworten

naja ich denke mal dass es 14o mio möglichkeiten gibt von denen du dann die eine haben musst die gerade dann alst wert dagelegt wird.

Zb beim lotto hat man auch eine echt niedrige warscheinlichkeit Das noch dazu Je höher die zahl hinter dem 1: ... desto niedriger die warscheinlichkeit den genauen wert oder die genauen zahlen zu erwischen

Hoffe konnte dir helfen

LG Ari

Einer von 140 Mio gewinnt, also ziemlich aussichtslos da jemals zu gewinnen.

Das bedeutet, dass (zum Beispiel bei einer Verlosung) einer von 140.000.000 Menschen gewinnt.

Die Wahrscheinlichkeit vom Blitz erschlagen zu werden liegt bei 1:10 Millionen - das heißt von 10 Millionen Menschen trifft einen der Blitz - und die Chance bei 1:140 Millionen ist so gering als wenn einen 14 mal der Blitz treffen müsste.

Das heißt, dass im Durchschnitt jeder 140 mio ste Versuch ein Gewinn ist.