Ich verstehe es einfach nicht?

Plasmafield  14.10.2020, 07:55

Es wäre gut wenn man dass auch lesen könnte dass Bild hat eine zu schlechte Qualität....

Mercv
Fragesteller

Du musst auf das Bild klicken und dann voll Bildschirm

1 Antwort

okay, es gibt also sechs Lebensmittelgruppen. Jetzt musst du erst mal wissen, welche Zahl welche Lebensmittelgruppe ist. Ist die erste Gruppe zum Beispiel Kohlenhydrate? Dann leg die erste Gruppe einfach frei auf den Tisch und leg an die drei Seiten Lebensmittel an, die dazu passen, die also Kohlenhydrate sind. Musst du halt wissen oder nachschauen. In dem Fall wäre das wahrscheinlich Hefezopf, Cornflakes und Pellkartoffeln. Dann schau, was bei den Zetteln, die du gerade angelegt hast, auf den jeweils anderen Enden steht und in welche Gruppe die gehören sollten. Leg da dann das passende Gruppenkärtchen an und so weiter...