Ich verstehe die Aufgabe nicht kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Ich glaube, du sollst einfach das aufschreiben, was dir einfällt. Natürlich solltest du auch etwas drüber nachdenken, damit dir mehr eine Übereinstimmung und mehr als ein Unterschied einfallen.

Beispiele wären, dass es beim Tischfußball wie beim echten Torwart, Verteidiger, Mittelfeldspieler und Angriff gibt, als Übereinstimmung. Es passt, im Gegensatz zu einem echten Feld samt Spielern, in eine Garage, das ist ein Unterschied.