Ich verstehe den Grund nicht, wieso ich abgelehnt wurde?

10 Antworten

Da war wohl jemand schneller als du und der hat den Job bekommen. Wenn das Unternehmen nur einen Studentenplatz anbieten kann und dieser belegt ist, können sie leider keinen zweiten einstellen.

Du warst zu spät - es wurde schon jemand eingestellt - zumindest behaupten sie das…

Obs wahr ist… wer weiß

Jemand anderer wurde genommen. Der hat sich wohl etwas früher beworben.

Vielleicht weil sie denken dass du neben dein Abitur nicht allzu viel Zeit hast zum Arbeiten, bzw. nicht so flexibel sein kannst wie andere Bewerber.

Vielleicht gehst du ja in einen Oberstufegymi und sie wollen einfach ,dass du dich lieber mehr auf deinen Abi konzentrierst.

Oder such eine neue Arbeitsstelle