Ich vermisse mein Frau?

6 Antworten

Würde ich auch blöd finden :( und dann gleich paar Monate. Ich finde das sehr schön, dass du so besondere und tiefe Gefühle für sie hast! Das ich das jetzt schön finde, hilft dir natürlich auch nicht weiter. Wie wäre es mit Briefe schreiben wie in guten alten Zeiten? Nichtsdestotrotz solltest du deine Hobbies nicht vergessen, oder beginne ein ganz neues Hobby? Wenn du deine Frau zu sehr einengst, könnte das nach hinten losgehen :( Bei ihrer Familie wird sie den Kopf und auch Umfeld wohl auch voll haben- zu sehr einzuengen wäre kontraproduktiv... daher neue Hobbies- für deiner und ihrer Willen...

Also ich kann dir nur raten dass du dich ablenkst. Grundsätzlich ist das ein gutes Zeichen wenn du sie so sehr vermisst. Das zeigt einfach wie sehr du sie eben liebst. Rede mal mit einem guten Freund darüber. Das hilft dir vielleicht auch noch ein kleines bisschen. Du wirst leider nur abwarten können bis sie wieder kommt. Es gibt keine wirklich andere Möglichkeit. Außer dass du kündigst und hinterher reist, was aber auch wieder mit Existenz zu tun hat und nicht einfach mal eben so geht.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute und das du die Zeit doch noch gut überstehst.

Beschäftigung, gehen deinen Hobbys nach oder mach was mit Freunden, die können dich fast immer ablenken.

Aber manchmal bringt das nichts. Am Anfang ist man immer traurig, irgend wann geht es besser, auch wenn du sie noch vermisst. Das ist ein Zeichen das du sie Liebst.

was auch gut ist bis in die nacht telen oder videochat

Hallo Jays211,

es ist doch wunderschön, dass es Dir nicht egal ist, wenn Deine Frau für ein paar Monate weg ist, sondern Du sie sehr vermisst. Natürlich ist das Gefühl der Sehnsucht für Dich sehr schlimm, aber es zeigt doch sehr, wie wichtig sie Dir ist.

Du kannst nicht viel gegen Deinen "Kummer" machen, da Du Deine Frau so gerne bei Dir hättest, ihr Nähe fehlt Dir sehr, sie als Mensch, als Dein liebender Partner. Sie ist ein Teil von Dir.

Versuch des doch mal anders. Freu Dich darauf, wenn sie wieder zurückkommt. Streich die Tage ab, wie an einer Wand im "Gefängnis":). Plan, wie Du sie empfangen wirst. Schreib die Tage ohne sie auf-was Du gemacht hast, auch Deine Gefühle.

Wenn Du mit ihr telefonierst, sag ihr auch wie sehr Du sie vermisst und Du Dich so freust, wenn sie endich wieder bei Dir ist.

Wäre es denn eine Möglichkeit sie mal am Wochende zu besuchen-zu einem verlängerten. Z.B. Freitag bis Montag- dass Du Dir nur mal 2 Tage frei nimmst.

Du schreibst 7-8 Monate ist Deine Frau weg. Das ist extrem lange für eine glückliche Liebe und sollte doch irgendwie verkürzt werden. Du bist ihr Mann und sich so lange zu trennen geht einfach nicht, ist undenkbar.

Egal aus welchem Grund sie zu Ihrer Familie wollte/musste-der lange Zeitraum ist nicht ganz zu verstehen.

Liebe Grüsse!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe verzeiht nicht alles!

Das kann schon schwierig sein. Liegt es daran, dass dir das Telefonieren nicht reicht oder, dass du einfach nicht die Zeit dazwischen gut überbrücken kannst?
Ihr könntet ja auch mal einen Videochat abhalten, damit ihr euch auch zusätzlich sehen könnt. Das könnte schon helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin generell ein empathischer Mensch