Ich vermisse ihn, bereut er es?

1 Antwort

Jemand der dich will und dich liebt, würde alles dafür tun um mit dir zusammen zu sein. Er würde sich nicht trennen oder Kontakt abbrechen weil du zu gut für ihn bist. Das war womöglich die einfachste und leichteste Art dir mitzuteilen, dass er getrennte Wege gehen möchte. Du hast definitiv etwas besseres verdient. Blockier ihn und versuche ihn zu vergessen. jeder hat zwar eine chamce verdient, aber sein verhalten ist echt mega kindisch und auf dieses niveau musst du dich nicht ablassen. bleib so wie du bist, du wirst den richtigen finden und merken, wie sich das normalerweise anfühlen sollte :).

lxx03
Fragesteller

Aber warum kommt er dann immer wieder an? Er meinte, dass ich ihm blockieren soll sonst schriebt er mir wieder ? Das heißt doch das er abhängig ist. Davor hat er wirklich immer gekämpft und beim Letzen Mal zwar auch aber ich hatte das Gefühl er kann nicht mehr weil er wusste das ich ihn keine weitere Chance geben werde

SaschaBella  05.05.2023, 00:08
@lxx03

Vielleicht bist du eine Option für ihn, die er sich offen lassen möchte. Heutzutage gibt es viele Schauspieler und Menschen, die gerne manipulieren. Solch ein Verhalten ist einfach kindisch. Das war bei meinem ex ähnlich. Mach dir bitte nicht zu viele Gedanken über sowas.. hin und her und on off macht nur kirre und das würde man nicht machen wenn man es ernst meinen würde.

lxx03
Fragesteller
@SaschaBella

Das stimmt natürlich aber ich dachte das er vielleicht aus seinen Fehlern gelernt hat. Er meinte immer er wird keine bessere finden dies das aber ich denke das er Drogen nimmt ändert sein Verhalten

SaschaBella  05.05.2023, 00:12
@lxx03

Ich weiß, das will man gerne hören und so Worte tun gut.. als Frau fühlt man sich da geschmeichelt.. aber er weiß genau welche Knöpfe er drücken muss. Klar, Drogen verändern Verhaltensweisen.

lxx03
Fragesteller
@SaschaBella

Ich verstehe ihn halt wirklich nicht und weiß nicht ob er das ernst meinte, nur das er immer wieder ankommt gibt mir das Gefühl das er es bereut und will aber nicht kann. Vor allem meinte er das er mir wieder schreiben wird wenn ich ihn nicht blockiere.

SaschaBella  05.05.2023, 00:18
@lxx03

Aber warum beschäftigt dich das überhaupt so dolle? Ich glaube du merkst selbst, dass er dich um den Finger gewickelt hat und du irgendwie an ihm hängst, aber du bist clever und hinterfragst es. Setz die rosa rote Brille ab und reflektiere. Willst du so jemanden in deinem Leben?

lxx03
Fragesteller
@SaschaBella

Weil wir lange Kontakt hatten und man sich vielleicht an den Menschen gewöhnt? Ich denke er hat sich auch an mich gewöhnt nur das sein Verhalten das Problem ist und er es nicht ändern kann

SaschaBella  05.05.2023, 00:26
@lxx03

Dann frag dich ob du damit leben kannst oder nicht. Ob du ihn in deinem Leben haben möchtest oder nicht. Und damit ist ja die Frage beantwortet. Wieso weshalb warum er was macht oder gemacht hat, weiß nur er. Kommunikation.

lxx03
Fragesteller
@SaschaBella

Najaa wir haben ja jetzt endgültig Kontakt abgebrochen und anschreiben möchte ich jetzt nicht mehr. Auch wenn er mir leid tut