Ich verliere in Wut meine kontrolle, wieso?

4 Antworten

Ja das ist auch schon besser geworden.

Aber man muss den richtigen Verhaltenstherapeuten ich finde keinen meine Alte ist da mit meiner Emotionskontrolle ungeduldig da es nach einem jahr nicht weg wahr.

Sie hat auch nicht nach gedacht und mit mir Strategien gesucht

In der Regel packt man das Übel an der Wurzel.

Also unterstützend erlernen, wie man das lenken kann.

Ein Patentrezept wird es nicht geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vlt boxt du gegen irgendwas oder irgendwas wo du Wut entladen kannst z.b mit so einen Antistressball

minusmille
Fragesteller

Mein Wut kommt ja so plötzlich hoch und der Antistressball bringt nichts. Habe es schonmal versucht.

geht mir genau so..bei mir ist der Grund dass ich Borderline habe...vielleicht solltest du mal zu einem Psychologen und ihn fragen

NinaCornet  28.12.2020, 19:53

mir auch wegen Autismus lass dich durch checken

verreisterNutzer  28.12.2020, 19:55
@NinaCornet

Hab ich schon dann kam Borderline raus

aber Autismus ist auch nicht einfach das tut mir echt leid für dich, aber das kann man bestimmt behandeln wenn man es wirklich will