Ich verliebe mich in Mädchen, die mich nicht zurücklieben?

Koenig6  16.02.2024, 00:11

welche art von frauen sprechen dich in der bar an? dicke?

8stringfantasy
Fragesteller

Ne, Magersüchtige

3 Antworten

Hey,

Ja klar! Das geht vielen so du bist nicht alleine.

Wo ich in der Schule war, habe ich andauernd oder außerhalb gehört, dass Es unerwiderte Lieben gibt.

Also ich war 2 mal in meinem Leben verliebt, bin erst 16, und 2 mal wurde meine Liebe nicht erwidert.

Das erste mal, war es die französische Austauschschülerin aus der Parallelklasse.

Das zweite mal war es ein Mädchen, dass mir liebe vorgespielt hat, weswegen ich mich erst recht in sie verliebt habe.

8stringfantasy
Fragesteller

Das mit dem Liebe vorspielen ist schon mies irgendwie :)

Ich meine wenn es leicht wäre würde es jeder machen ich sage jetzt nicht das du jede Daten musst aber wenn dich jemand anspricht könnt ihr euch ja mal unterhalten blicke können täuschen und wenn nicht wird sich irgendwann mal jemand ja sagen