Ich verdiene meine freundin nicht wenn es ihr durch mich schlecht geht und sie verletzt wird oder? :(?

10 Antworten

Hallöhchen

Tja, so einfach wenns wäre. Ist es aber ganz und gar nicht!

Wollen wir doch einmal genauer hinschauen:

Hatte mal eine chefin, der gings sofort schlecht, wenn irgendetwas nicht os wr, wie sie es sich vorstellte. Da war das Papier am Kopierer aus, und schon ging es ihr schlecht! Was für eine Kathastrophe, welch schrecklicheer Schicksalsschlag! Tja, uhnd die Mitarbeier wollten ja alle dass es der chefin gutgeht! Sofoert kam einer angeschleimt und hat geflissentlich ds Papiernachgefüllt. Als das nächste Mal das Papier ausging (diese grausame, schreckliche Maschine!) ging es ihr gleich noch schlechter!

Was ich sagen will ist folgendes: Du musst genau hinsehen, was da passiert ist, dass es deiner Freundin schlecht geht! Es gibt Menschen, die können es nicht ertragen, wenn ihnen jemand widerspricht. Ist aber eine völlig normale Sache im Umgang miteinander. Ein gesunder Mensch hält das aus.

Um beurteilen zu können, was da war oder immer wieder mal ist, müssen wir schon genaueres darüber wissen.

So wie Du gefragt hast, kann die Frage unmöglich sinnvoll beantwortet werden!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder ist gleich wertlos und verdient gleich wenig. Also würde sagen jeder hat einen Wert von 0 aber wenn man Dinge tut die schlecht sind kann der Wert auch in den Minusbereich gehen dass heißt dann es wäre besser wenn diese Person dann nicht existiert.

Dinge wie körperliche Gewalt wenn man derjenige ist der anfängt finde ich uncool und krazen an den Wert von 0. Also wenn du sie schlägst ohne dass sie dich davor geschlagen hat bist du noch wertloser als sie, aber mit "verdienen" hat es nicht wirklich was zu tun..

Schlecht gehen, tut es jedem mal. Dadürbkannst du ja zum Teil nichts. Wenn es immer durch die entsteht, würde ich mir mal Gedanken machen. Und verletzt in welchem Sinne, körperlich oder seelisch.

Das hat nichts mit verdienen und nicht verdienen zu tun.

Wenn einer von beiden oder beide unglücklich werden, dann passt es zwischen euch nicht. Dann ist es besser getrennte Wege zu gehen.

hasekarotte888
Fragesteller

wir sind immer sehr glücklich zusammen.

bis auf sachen die eben mal passieren ist alles schön

ZoeyPauk  03.06.2020, 12:39
@hasekarotte888
bis auf sachen die eben mal passieren

Das kommt ganz darauf an was das für Sachen waren.

Barney123  03.06.2020, 13:00

Also ich würde da einfach mal genauer hinsehen, und nac h einem genaueren Blick kann es durchaus sein, dass ich da zu einem völlig anderen Ergebnis komme als Du. Ich kann mir da einige Szenarien vorstellen, die da eine Andere Meinung geradezu aufdrängen. Willst Du ein paar Situationen beschrieben haben?

Da geht es nicht ums verdienen. Sondern darum ob sich die Partner gut tun. Und daran zu arbeiten ist die Aufgabe von beiden Seiten sonst funktioniert es nicht.