Ich und ein Kumpel hatten Streit?

4 Antworten

Selbstverständlich trägt derjenige der sich eingemischt hat auch die Schuld da er den Streit weiter entfacht hat. In diesen Momenten ist es wichtig das man dies untereinander klärt und keine Nebendarsteller in eure Sache reinreden lässt.

BigMoneyHeloer
Fragesteller

Kann aber der der den Streit weiter entfacht rechtliche Konsequenzen tragen weil wir haben uns gegen seitig schon dolle geboxt und es war fasst nur seine Schuld ?

BigMoneyHeloer
Fragesteller
@Minou12345

Sind halt jugendlich ernsthaft verletzt jetz nicht aber in die Richtung blaues Auge Nasen bluten

Minou12345  19.08.2023, 05:30
@BigMoneyHeloer

Wenn niemand direkt danach zum Arzt bzw. Gerichtsmediziner gegangen ist und niemand von euch oder euren Eltern Anzeige erstattet, dann passiert nichts.

Es ist verständlich, dass du dich fragst, ob die Person, die für die Eskalation gesorgt hat, Mitschuld trägt. In solchen Situationen tragen oft alle Beteiligten zumindest eine gewisse Verantwortung für ihr Verhalten. Es ist wichtig, die Gesamtsituation zu berücksichtigen und darüber zu sprechen, um Missverständnisse zu klären und zukünftige Konflikte zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja ob gewollt oder nicht, trägt er sogar die hauptschuld.

und wenn er das gewollt getan hat oder ihr es zumindest es so vermutet.

würde ich dir raten ihm schnellst raus aus dein leben zu kicken. ab in die tonne

Wie hat mein Opa früher immer zu uns gesagt. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich

Moewe4  19.08.2023, 05:59

😀👍, hat meine Oma auch immer gesagt.