Ich und ein anderer Junge sind auf dem Spielplatz wir sind beide 14 was dann zu mir sagte seht ihr unten!?

9 Antworten

Hallo,

wenn ein Junge hin und wieder, gelegentlich, ab und zu, schwulen Sex macht, ist er nicht homosexuell.

Schwul ist man erst, wenn man nicht mit Frauen/Mädchen kann, wenn diese also nicht erregend sind. Oder ein Bisexueller, der sich entschieden hat, als Schwuler zu leben.

Aber machmal schwulen Sex zu machen ist in Ordnung. Da wir alle bisexuell sind, können wir auch schwulen oder lesbischen Sex machen ohne homosexuell zu sein.

Ich finde es schade, das gelegentlicher Homosex immer mit Homosexualität verwechselt wird.

Beachte noch meine anderen Antworten zu ähnlichen Themen.

Gruß vom Klingonen

Nein mit 14 kann man das nicht so sagen. Du findest grade deine Sexualität. Aber deine Frage ist etwas irreführend.

Du könntest bi sein und es ist völlig in Ordnung. Du bist 14 jahre viele Experimentieren in deinem alter herum. Lass deine gefühle zu und leb dein leben so wie du es für richtig hälst. Auf keinen fall darfst dudeine gefühlen unterdrücken das würde dich nur unnötig auffressen.

Viel erfolg beim Experimentieren :3

Mit 14 weiss man aber normal schon in welche Richtung der zug fährt.

Marlinus  06.06.2017, 23:08

der eine merkt es früher - der andere eben später.

Also wer es später merkt, ist genauso normal wie der, der es früher merkt.

Ich weiß seit meinem 9. Lebensjahr wo ich hingehöre.

Lass dir Zeit damit du bist erst 14 (!)