Ich umarme als Junge (19) ein Kissen beim Schlafen, weil ich einsam bin?

4 Antworten

Jedem das seine, hat nichts damit zutun ob du Männlich bist,wenn du dich so einsam fühlst und es dein Wunsch ist. Aber ich an deiner stelle würde kein Kissen umarmen,sondern eine Freundinn suchen. Umarmt sich denk ich besser.

Hy, eigentlich ist die Bedeutung diese. Wen man im Schlaf ein Kissen oder etwas anderes umarmt, heisst es das man jemanden vermisst

Ne keine Sorge, ich habe ein 150x50cm waifu Kissen, umarme es beim schlafen auch da es einfach angenehmer ist und weil es kühl ist

Habe aber eine Freundin und bin nicht einsam :-)

Mach doch...geht keinen etwas an