Frage von Schnecke19999, 84

Geruch in Kissen erhalten?

Letztens hat ein Mädchen, in das ich mich verliebt habe, bei mir übernachtet und das Kissen, das sie zum Schlafen benutzt hatte, riecht jetzt nach ihr. Ich liebe irgendwie ihren Geruch und würde ihn gerne länger im Kissen erhalten - wie schaffe ich das am besten?

Antwort
von Schwoaze, 63

Entweder Du packst das Kissen in eine dicht verschließende Plastiktüte oder... die vielleicht nachhaltigere Methode: Sieh zu, dass sie öfter bei Dir übernachtet. :-)

Antwort
von Realisti, 69

Steck das Kissen in einen geruchslosen, verschließbaren Kunststoffbeutel.

Antwort
von Secretstory2015, 54

Indem Du sie öfter einlädtst, sonst leider gar nicht.

Kommentar von laurent1709 ,

leider

Antwort
von unpolished, 56

Frag sie welches Parfüm sie benutzt, kauf es dir und sprüh das Kissen immer wieder damit ein. 

Antwort
von skyberlin, 50

Komplett unter sterilen Laborbedingungen in Folie einschweißen = konservieren. Dann riechste es aber nichts mehr = schade.

Also: Mädchen immer wieder einladen und an IHR riechen, nicht am Kissen!

Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten