Ich traue mich nie, eine Frau anzusprechen?

3 Antworten

Nein, das hast du nicht. Das selbe Gespräch hättest du auch mit einem Mann geführt, weil du nicht weißt, wie man Gespräche führt

Lerne ein Geber, Gönner, Helfer, Erfreuer zu sein, ohne was zu erwarten, der sich in die Situation zuerst mal einfühlt und sie dann deshalb richtig nutzt,

statt ein Haben woller zu sein. Der lernt nämlich wenig und steht sich selber im Weg und tritt dann noch in Fettnäpfchen.

Gehe mit Freunden dahin , Mädchen sind ja auch immer zusammen

So kannst du leichter welche ansprechen