Ich trau mich nicht zu meinem Freund nachhause!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, meine Freundin ist auch 14 undhat einen 17 jährigen Freund, auch der Freund meiner freundin hat eine ältere schwester (23). ihr ging es genauso wie dir, aber du musst dir keine angst haben, wirklich nicht. denn du hast deinen Freund dabei. und wenn du dann halt auf toilette gehn musst dann sag einfach ich komm gleich wieder und mehr net das ist doch net schlimm geschweige denn peinlich LG louisa

Ich hatte anfangs auch Schiss, zu meinem Freund nach hause zu kommen, aber dann hat sich herausgestellt, dass die Familie total nett ist :) Und dass du 14 bist muss dir nicht peinlich sein, das kommt auch nicht doof rüber oder so. Klar, große Geschiwister lassen gern mal dumme Sprüche los, aber das darfst du einfach nicht persönlich nehmen. Und wenn du dringend auf Toilette musst, frag einfach, wo sich diese befindet, das ist doch alles überhaupt kein Problem :)