ich trau mich nicht meiner besten freundin zu sagen, dass ich meine periode hab :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das ich habe mich auch nicht getraut. Ich habe einfach gesagt"Wenn ich sie habe werd ich es euch sowieso nicht sagen" weil ich fand dass das nur mich was anging.

Aber sag ihr einfach so "voll unbedeutend" "Haha ich ja klar dass ich schon meine Tage habe ich bin...."

:) LG

Viel Glück.

Du mußt es ihr ja nicht erzählen.

Ich verstehe sowieso nicht, wie man so scharf sein kann, seiner besten Freundin unbedingt erzählen zu müssen, dass man seine Periode hat. Sag' es ihr, wenn Du unbedingt willst, einfach so nebenbei in nem Satz. "Ich habe meine Periode bekommen". Fertig. Da ist nichts Schlimmes dran und sie weiß bescheid.

LG Anuket

wenn sie das nächste mal ihre tage hat, und i-was dazu sagt, z.b. ich ahb immer meine tage bei sport. .kp sowas halt ,dann sagst du einfach "ich auch."