Ich trage Gucci - wie denken die Leute über mich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stay with Gucci und rock deine Gucci Sachen. Was die anderen denken kann dir wayne sein. Ayyyyy :D

https://www.youtube.com/watch?v=5acwg0D5ABg

Mich würde es nicht stören , solange die Person damit nicht angibt. Ist mir eigentlich egal was andere tragen solang die nicht sagen z.b. Guck mal meine neuen Vapormax oder meine neue Louis Vuitton Tasche . Hab ich schon oft erlebt...

Oh you fancy, ha!?;-) Was sollen die Leute schon von dir denken!? Normale Leute denken sich.....NIX! Und wenn dich jemand Saublöd von der Seite anmacht dann sag einfach:Kiss my fancy Gucci Ass, Muthafucka! Keep it real, keep it Gucci!;-)