Wie kann ich meiner Mutter erklären, dass ich als Junge gerne Feinstrumpfhosen trage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach ehrlich zu ihr und zieh sie nicht heimlich an! Ich kann es verstehen, ich zieh auch gern Mädchenkleidung an.Als ich klein war, hab ich mal Sachen von meiner älteren Schwester angezogen,aber damals fanden es alle lustig und haben gelacht,aber ich fand es schön! Ich habe ab da oft heimlich Kleidung von ihr angezogen.Meine ältere Schwester hat mich dann einmal erwischt, wie ich heimlich Unterwäsche von ihr angezogen hab. Sie hat gelacht und mir war das unglaublich peinlich! Ich musste die Sachen vor ihren Augen ausziehen, danach hat sie es meiner Mutter gesagt! Ich habe meiner Mutter gestanden, das ich die Sachen meiner Schwester sehr schön finde.Sie fand es nicht schlimm, das ich auch gernso etwas anziehen möchte! Meine Mutter war aber sauer darüber, weil ich es heimlich gemacht habe und die Sachen nachdem ich sie anhatte auch noch zurück in den Schrank gelegt habe. Sie hat gesagt, das sie das ekelig findet und nicht möchte, das ich an den Schrank meiner Schwester gehe. Am nächsten Morgen hat sie mir Mädchenunterwäsche und eine hautfarbene Feinstrumpfhose rausgelegt. Sie hat gesagt:" Die Unterwäsche ist deiner Schwester zu klein, die kannst du anziehen. Heute ist es kalt draußen, also werden bitte Strumpfhosen angezogen! Wenn du warme Söckchen dazu anziehst, sieht auch keiner was du hübsches unter der Hose trägst." Es ist ein tolles Gefühl, so etwas drunter zu tragen. Meine Mutter hätte es besser gefunden, wenn ich früher mit ihr darüber geredet hätte! Also sprich mit ihr, sie wird dir nicht den Kopf abreissen! Wenn sie dich liebt, ist es ihr egal und du darfst vielleicht auch Strumpfhosen anziehen! Aber sei ihr gegenüber ehrlich!

Hach ich würde die auch gerne so bequem finden wie du :) sag es ihr einfach und steh dafür ein.:)

CrankB0y
Fragesteller

Ja finde ich sehr komisch das ich mädchen die unbequem und juckend findet :))

Stella144  07.07.2014, 18:14
@CrankB0y

Tja es kommt auf den Tag an, aber jeden Tag könnte ich die leider nicht tragen ^^

wo ist das problem? nur wenn du absolut nichts anderes anziehen willst, wird es eins und dann musst du dir eben häme & co gefallen lassen.

CrankB0y
Fragesteller

Ich mein damit das ich die gerne zuhause trage.

Sag ihr das einfach Ist ja nichts mehr schlimmes bzw war ansich nie was schlimmes einfach direkt und erlich sein

CrankB0y
Fragesteller

Ja aber wie wird sie wohl reagieren davor habe ich nämlich panik