ich suchen einen manga wie be my slave?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne den Manga nicht und habe mir lediglich die Beschreibung davon durchgelesen. Hoffe da ist aber dennoch was für dich dabei ^^

Also die Manga von Hikaru Miura müssten eigentlich ganz gut passen:

  • Vanilla Seduction
  • Beauty and the Devil
  • Midnight Devil (Fortsezung von Beauty and the Devil)

Auch die Manga von Miku Momono passen in diese Kategorie:

  • Gothic Love
  • Gothic Mystery
  • Gothic Cage
  • Demon Guardian - Chika trägt seit ihrer Geburt ein Mal in Form einer Blume auf ihrem Dekolleté. Sie ist Schülerin eines noblen Internats und hat, außer ihrer Katze niemanden mehr. Das ändert sich, als sie auf der Suche nach ihrem vierbeinigen Freund einem Dämon begegnet, der ihr seine Hilfe anbietet. Im Gegenzug verlangt er allerdings Chikas Keuschheit.

hier noch ein paar:

Ghost Love Story (6 Bände) - Comedy, Romantik, Fantasy, Youkai, Magie, Dialogwitz, Slice-of-Life, Erotik - Miiko ist ein Schreinmädchen und die Tochter von berühmten Exorzisten. Eines Tages möchte sie in die Fußstapfen ihrer Eltern treten, leider wurde sie nicht mit der Gabe gesegnet Geister und Dämonen sehen zu können. Bis sie (mehr durch Zufall) den Inkubus Kagura exorziert.

Cosplay Animal (14 Bände) - Comedy, Romantik, Erotik - Die Studentin Rika liebt Cosplay, vor allem Uniformen. Ihr größter Wunsch ist es im Cosplay Sex zu haben. Im Internet lernt sie den Oberschüler Hajime kennen, gibt sich selbst aber als Oberschülerin aus, um ihn besser zu gefallen. Kurz darauf passiert es: Hajime möchte sie persönlich kennen lernen.

3, 2, 1... Liebe (15 Bände) - Tsubaki sitzt in der Schule neben dem Besten Schüler, allerdings ist er überhaupt nicht musterhaft. Kurz darauf schneidet sie ihm wegen seinem Verhalten die Haare ab. Dieser revanchiert sich mit einem Kuss.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

vielleicht heimliche blicke oder boy/girl love