Idee für neue Manga?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier einige Vorschläge meinerseits :)

Cosplay Animal (14 Bände) - Comedy, Romantik, Erotik - Die Studentin Rika liebt Cosplay, vor allem Uniformen. Ihr größter Wunsch ist es im Cosplay Sex zu haben. Im Internet lernt sie den Oberschüler Hajime kennen, gibt sich selbst aber als Oberschülerin aus, um ihn besser zu gefallen. Kurz darauf passiert es: Hajime möchte sie persönlich kennen lernen.

Ghost Love Story (6 Bände) - Comedy, Romantik, Fantasy, Youkai, Magie, Dialogwitz, Slice-of-Life, Erotik - Miiko ist ein Schreinmädchen und die Tochter von berühmten Exorzisten. Eines Tages möchte sie in die Fußstapfen ihrer Eltern treten, leider wurde sie nicht mit der Gabe gesegnet Geister und Dämonen sehen zu können. Bis sie (mehr durch Zufall) den Inkubus Kagura exorziert.

Dann vll noch andere von Mayu Shinjo:

  • Haou Airen (9 Bände) - sehr dramatischer und trauriger Manga. Liebe zwischen einem normalen japanischen Mädchen und einem chinesischen Mafiaboss, der sie nach Hongkong entführt.
  • Love Celeb (7 Bände) - sehr witzig. Kirara möchte im Showbisnuess hochhinaus kommen, allerdings ohne dafür ihre Jungfräulichkeit zu opfern, auf die es besonders der sehr einflussreiche Gin abgesehen hat
  • Virgin Crisis (4 Bände) - Miu geht einen Pakt mit dem Teufel ein wofür dieser allerdings ihre Unschuld fordert.
  • Kaikan Phrase (18 Bände) - Aine wird durch einen Zufall zur Songwriterin der beliebten Band Lucifer und später auc -h noch zum Freund des Leadsängers Sakuya.

Cheeky Vampire (14 Bände) - Karin ist ein Vampir, aber anders als ihre Familie geht sie noch normal zur Schule, kann in die Sonne, liebt Knoblauch und verliert zu allem Übel einmal im Monat Blut anstatt welches zu trinken. Als ein neuer Schüler in die Klasse kommt, reagiert ihr Blut auch noch heftig auf ihn.

Namida Usagi: Tränenhase (10 Bände) - Romantik, Comedy, Drama - Momoka muss nach der Sitzplatzverteilung neben dem seltsamen Narumi sitzen. Zudem heißt es, dass man keinen Freund mehr findet, wenn man mal neben ihm saß. Momoka findet aber schnell heraus, dass hinter Narumis Eigenart viel mehr steckt.

Black Bird (18 Bände) - Misao konnte schon immer Dämonen sehen. Ab ihrem 16. Geburtstag werden diese aber immer aufdringlicher. Das liegt daran, dass sie für die Youkai eine Auserwählte ist, dessen Blut und Fleisch sehr wertvoll ist. Ihr Kindheitsfreund Kyou, auch ein Youkai, ist der Einzige der sie beschützt.

Dawn of Arcana (13 Bände) - Um den Frieden zwischen zwei verfeindeten Ländern zu gewähren, wird Nakaba verheiratet. Obwohl sie zur Königsfamilie gehört, besitzt sie statt schwarzem rotes Haar, was verachtet wird. Zusammen mit ihrem Gefährten, dem Untermenschen Loki, muss sie sich all dem jetzt stellen.

Lovey Dovey (5 Bände) - Saika tut alles, um ihren Kindheitsfreund und den Mädchenschwarm Keishi zu gefallen. Als Schulrüpel Shin mal wieder für Ärger sorgt, möchte sie ihm die Meinung geigen. Dieser findet schell heraus, dass Saika, anders als alle denken, sehr tough ist und findet gefallen an ihr. Nur ist an deren Schule Liebe verboten.

Secret Girl (5 Bände) - Das Schicksal scheint es nicht besonders gut mit Momoko zu meinen. Denn ihre Eltern verlangen, dass sie sich als Junge verkleidet in einem reinen Jungeninternat durchschlagen muss, da ihr Bruder abgehauen ist.

Desire © Max (7 Bände) - Mio kümmert sich um ihren Bruder und den Haushalt, da ihre Mutter ihm Krankenhaus liegt. Eines Abends überrumpelt sie ein Typ plötzlich mit einem Kuss. Dieser entpuppt sich später als der Sohn ihres Vermieters.

Du hast ja auch zwei von Kanan Minami, wenn dir "Honey x Honey Drops" so gut gefallen hat, dann bestimmt auch Gib mir Liebe (8 Bände).

Von der Zeichnerin von Dear Brother gibt es auch noch zwei längere Reihen auf deutsch: Happy Marriage?! (10 Bände) und Private Prince (5 Bände)

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
girliejulia
Fragesteller

super, vielen dank, auch mit der schönen Umschreibung der jeweiligen Mangas :) jetzt bin ich erstmal wieder 2-3 Wochen versorgt, ab ins Manga-Universum

Ao haru ride

Dengeki daisy

Haru matsu boruka

I Love HS

Kimi ni todoke

Okaba-Chan koigatatiki (Omg ok liebe diesen Manga so sehr! Der Hammer! Kann ich dir nur empfehlen hehe)

Strobe Edge

Say I Love you

Hoffe eines der Manga gefällt dir ;)

Ich mag sie alle gerne. Das ist sozusagen meine Favoriten die ich hier aufgelistet habe. Viel Spaß damit :)

girliejulia
Fragesteller

say i love you kenn ich den anime, aber den manga gibts noch nicht auf deutsch oder? der rest klingt sehr sehr spannend und trifft voll auf meinen Geschmack, vielen dank, dein liebling da klingt auch schon sehr verlockend bin schon total neugierig wie der so ist :D

Hallwiegehtsdir  04.08.2016, 21:14

Ja ich habe keine Ahnung ob es die Manga auch in Deutsch gibt, da ich meine Manga immer auf englisch lese.

Mein Kampf Manga

girliejulia
Fragesteller

nein vielen dank, das gar nicht das was ich such