Ich suche Schnuller aber goldene Schnuller (echt Gold)

7 Antworten

Ich finde die Idee ganz lieb, doch möchte ich dich darauf aufmerksam machen, dass DAS Edelmetall, für Geschenke an Neugeborene aus gutem Grunde Silber ist; also etwa ein kleines Silberbecherl, Spielzeug aus Silber, Besteck aus Silber; so würde eben auch ein Schnuller aus Silber naheliegen; je reiner das Silber, desto besser.

sowas würde ich meinem kind auf keinen fall in den mund stecken :-x

zur deko ja, aber in den mund auf keinen fall. gold ist so weich, was ist, wenn sich was löst?? und wenn es nicht weich ist, ist urgendwas beigemischt. und da wo was beigemischt ist, sind auch immer dinge dabei, die nicht gut für kinder sind!

ich weiß nicht, wo du sowas her bekommst aber denkst du wirklich, daß das ein gutes geschenk ist? ein schmuckstück kann ein kind eine zeit lang tragen. ich weiß nicht, wie alt der junge ist aber alle paar monate ändert sich die schnullergröße. und vlt mag er gar keinen schnuller. so oder so wird das teil ganz schnell in der ecke liegen.

Moltobene  31.03.2011, 20:49

ich nehme an er meint einen Schmuckanhänger in Form eines Schnullers,keinen zum Gebrauch

Biryani  31.03.2011, 20:51
@Moltobene

doch, ich glaube schon^^

@fragesteller: klär uns mal auf

sandru
Fragesteller
@Moltobene

neee ich mein schon ein richtigen schnuller ! diese anhänger nicht .

sandru
Fragesteller

jaa aber es währ doch eine schöne Idee und ein Schnuller schemeisst man ja eigentlich weg aber den ja nicht !

Biryani  31.03.2011, 20:58
@sandru

ist ja deine entscheidung aber ich hätte mich nicht gefreut, wenn jemand meiner tochter einen goldenen schnuller geschenkt hätte. über eine kette, armband oder sonstwas dagegen sehr ;-)

Amazon, Ebay usw.. Ich kann Dir leider keine Link`s einstellen, da dies bei mir nicht funktioniert, aber wenn Du unter Google "Schnuller aus Gold" eingibst, hast Du die freie Auswahl.

Silber hat nachgewiesenermaßen einen antibakteriellen Effekt...deswegen sind reiche Herrschaften in alten Zeiten seltener erkrankt durch verunreinigtes Essen ( & Trinken) als Menschen, die von normalem Geschirr gespeist haben.

Wenn du dem Kind also doch einen silbernen Schnuller schenkst, kannst du gleich noch dies dazu erwähnen. Somit bekommt der silberne Schnuller eine ganz besondere Bedeutung. Besser, als wenn du einfach nur aus schnöder Protzigkeit einen goldenen Schnuller schenkst.