Ich suche ne foundation die matt auf der Haut sieht?

3 Antworten

Die Frage ist wieviel bist du bereit auszugeben? Die Foundations in der Drogerie sind oft gelbstichig, dunkeln nach und machen Flecken, zudem ist die Auswahl nicht so gut. Es ist wichtig, dass man einen Ton hat, der zur eigenen Haut passt und da gibt es im High End Bereich einfach eine deutlich bessere Bandbreite an Farbtönen. Ich kann das Mac Studio fix fluid zum Beispiel empfehlen, mattes finish und hohe Deckkraft außerdem ist die sehr ergiebig, man braucht nicht viel Produkt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen

Mac perfect shot studio fix ist ne sehr gute, matte foundation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung