ich suche Lieder die einen MANN anmachen, was für geile Musik könnte Euch gefallen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht das hier?! :)

Rammstein - Bück dich (unzensiert)

just don't know what to do with myself

The withe strips

da wird auch jeder Mann andere Lieder gut finden

also ich würde sagen man kann das nicht pauschal sagen, da die Geschmäcker unterschiedlich sind.

ebenso wirst Du auch andere Lieder sexy finden als andere Frauen

Ich persönlich finde es sexy wenn die Frau eine süße Stimme hat, wie Lena , aber es kommt auch auf die Lieder an und das man sie nicht zu oft hört

Das erste Lied von Sarah connor mit dem sie berühmt wurde, das wo sie in der Badewanne saß und ihre Beine zeigte höre ich sehr gerne , weil ich das dann in meiner Fantasie sehe wie sie nackt in der Wanne sitzt und geil aussieht

also Männer haben Fantasie und die möchte angeregt werden, das geht gut wenn die Frauen flüstern und stöhnen

Ich würde eher zu Metal tendieren, da ich House, Rap und Dubstep nicht wirklich mag.