Ich suche lebensbejahende Filme, kennt ihr welche?

10 Antworten

Von Experte Niels489 bestätigt

"Der Club der Toten Dichter" (1989) - ich mag den Film

"Forrest Gump"

"Das Streben nach Glück"

Und - wenn Du wirklich tiefgreifend magst: "Wenn Träume fliegen lernen"

Das Glücksprinzip, Das Streben nach Glück Forrest Gump, Der mit dem Wolf tanzt, Das Beste kommt zum Schluss, Walk the Line,The blind side Jim Carroll, Everest, Little Miss Sunshine, Nell, Der Marsianer, Titanic, Die Farbe lila, Wunder, Die Verurteilten, Alcatraz, Papillon

Ist zwar eine Serie,

aber Shrinking ist gut (AppleTV+)

"elling"

"mozart und der wal"

"kikujiros sommer"

"ganz oder gar nicht"

"billy elliot"

"vom fliegen und anderen träumen"

"three seasons"

Ich weiss nicht ob es zu dem passt, was du erhoffst, aber schau dir mal den Film "Momo" an sollte glaube sogar auf youtube zu finden sein